Trauerzeremonien im Schloss Wiligrad

Schloss Wiligrad in der Dämmerung

Suchen Sie einen Raum für den würdevollen Abschied von Ihren Liebsten?

Sie haben eine Bestattung im Wiligrader Begräbniswald Waldfrieden am See geplant und möchten die Abschiedszeremonie wettergeschützt und in fußläufiger Entfernung von der Grabstätte durchführen?
Das Schloss Wiligrad bietet Ihnen mit seiner beeindruckenden Treppenhalle das passende Ambiente und ausreichend Platz für eine Zeremonie in kleinem Rahmen.

An wen wende ich mich?

Wenn Sie Interesse an einer Abschiedszeremonie im Schloss Wiligrad haben, sprechen Sie Ihren beauftragten Bestatter darauf an. Dieser wird sich an den Kunstverein Wiligrad e.V. wenden zur Klärung aller Details wie Termine, Kosten und Durchführung vor Ort.

Mail: kontakt@kunstverein-wiligrad.de

Wünschen Sie weitere Extras?

Falls gewünscht vermitteln wir Ihnen gerne Kontakte zu Sängern oder Musikern. Wenn es nach der Beisetzung noch Kaffee und Kuchen geben soll, empfehlen wir Ihnen das Café in der Schlossgärtnerei Wiligrad. Unter der Telefonnummer 03867 – 612703 können Sie für sich und Ihre Gäste reservieren.